#1

Monroe Mitglieder

in Foren Gesuche 27.11.2016 12:23
von Bailey Monroe • 255 Beiträge



# Name
» Bailey Monroe

# Alter
» 18 Jahre

# Avatar
» Mitch Hewer

# Hintergrundstory
» Hey an alle, die es interessiert! Mein Name ist Bailey Monroe und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade die Highschool abgeschlossen und hatte das Glück an der RBA aufgenommen zu werden. Vielen mögen nun sagen, dass es doch für mich einfach war, doch Pustekuchen – war es nicht. Warum viele das sagen würden? Einfach, meine halbe Familie ist dort vertreten. Mein Vater ist der Dance Director und mein älterer Bruder ist dort Lehrer. Ich weiß, dass es viele Vorurteile geben wird, dass ich bevorzugt werde etc, doch ich weiß, dass ich es schwerer haben werde. Was auch kommt, ich bin bereit, denn ich werde besser als mein Vater und mein Bruder zusammen sein.

Nun ein wenig zu meiner Vergangenheit. Ich bin das jüngste Kind der Monroes. Mein Vater, wie auch meine Mutter waren berühmte Ballett-Tänzer und wir Kinder haben das Talent in die Wiege gelegt bekommen. Mein Verhältnis zu meiner Mutter war einfach super. Sie war immer da, wenn ich sie brauchte. Doch meinem Vater konnte ich es nie recht machen, genauso wenig wie meinem Bruder.

Als ich 15 Jahre alt war, verstarb meine Mutter bei einem Autounfall. Ich saß mit im Auto und überlebte mit nur kleinen Schrammen. Mein Vater hat mir das bis heute nicht verziehen, genauso wenig, dass ich nicht traditionell genug bin: Ich bin homosexuell und liebe Urban Dance mehr wie Ballett. Wie viel kann ein Vater ertragen???





# Gesucht wird
» Vater und Bruder aka Director of Dance und Lehrer an der RBA

# Name
» ... Monroe (Vorname kann ausgesucht werden)

# Alter
» 50 Jahre und 25 Jahre

# Avatar

» Als Vorschläge Peter Gallagher und Ethan Stiefel




# Charakter
» für beide Männer gilt: starkes Ego, harte Lehrer und noch härte durchzudringen. ein kleiner Balance-Akt zwischen Zuckerbrot und Peitsche, wenn ihr versteht.

# Hintergrundstory
» hier will ich eigentlich nicht viel vorgeben, außer, dass was in der Story von Bailey steht. für alles weitere habt ihr völlig freie Hand.

# Probepost notwendig
» ein alter kurzer Post reicht, nur um zu sehen wie ihr schreibt.

# Sonstige
» das Übliche eigentlich... habt Spaß, Zeit und bringt eigene Ideen mit. Das RL geht vor, ohne Frage, deswegen seid euch vorher im Klaren, ob ihr Zeit habt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 600 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen